Impressum



Dies lieber Reisender ist meine ganz kleine private Homepage, welche in
erster Linie die Menschen der Welt vereinen soll in den Gefühlen und
Gedanken der Phantasie. Deswegen seid nicht erbost, wenn Ihr etwas
findet, wo ich den Ursprung nicht mehr weiß, schreibt mir und ich
werde mich darum kümmern.
Leset meine Geschichte, mit der alles angefangen hat,
mit meinen Träumen von einer liebevolleren Welt!
Ich hoffe Euch mit meiner Fantasy-Homepage erreichen zu können
weil manchmal Worte im Alltag zu wenig ausdrücken.

In diesem Sinne
Eure Lady Michelle


Gästebuch
e-mail







Nervt es dich auch öfters, wenn du auf Webseiten, nicht wie gewohnt die sinnvollen Funktionen der rechten Maustaste benutzen kannst? Und warum? Nur weil ein ganz schlauer Webmaster meint, seine vielleicht sowieso "geborgten" ;-) Scripte, Bilder etc. vor erneutem Diebstahl schützen zu müssen. Ich erinnere mich noch genau an den Beginn meiner Html-Programmierung, an die Anfänge meiner Homepage. Viele Ideen hatte ich , aber keinen blassen Schimmer wie alles umzusetzen ist. Auf anderen Webseiten entdeckte ich interessante Dinge und fragte mich oft, wie hat der das denn nur gemacht. Ich bin nie dahintergekommen, denn der Zugriff wurde mir verweigert. Toll! klauen wollte ich nicht, ich wollte nur lernen.
Ging oder geht es euch ähnlich?
So unterstützt die Aktion:







home